Glaube mal Gevelsberg

G2 (gesprochen „G“ Quadrat) ist die Kurzfassung für „Glaube mal Gevelsberg“ und hat seit seinen Anfängen eine Vision:

Wir wollen eine Kirche verkörpern, die mit Gott rechnet, die die gute Nachricht von seiner Zuwendung und Nähe, seiner Befreiung und Gerechtigkeit neu erleben lässt, sie weitersagt und erfahrbar macht – in unseren Gemeinden und in der Welt.

Mit diesem Traum von einer Kirche, die am Puls der Zeit steht, die leidenschaftlich ist und uns herausfordert starten wir am 15.-16.6 ab 13:30 Uhr mit G2 in die fünfte Saison.

Bei den Podien mit spannenden Referenten wollen wir uns in diesem Jahr Impulse für eine Gemeinde der Zukunft holen. So wird Johannes Reimer von der Theologischen Hochschule Ewersbach begründen, warum für ihn zukunftsfähige Kirche nicht anders kann als in der Gesellschaft präsent zu sein. Über diesen Vortrag kommen wir in einer Podiumsdiskussion u.a. mit Benjamin Garske aus dem Stadtrat ins Gespräch. Abends erwartet uns Hossa-Talk. In gewohnt lockerer Atmosphäre talken sie über unsere Fragen zur Gemeinde der Zukunft. Abgerundet wird der Tag durch eine Worshipnight.

Wir laden dich ein, mit dir über die Gemeinde der Zukunft nachzudenken, ob in den Pausen, beim Essen oder der Worship Night!

Lass Dich inspirieren!

Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Informationen findest du auf www.glaube-mal-gevelsberg.de