Als Freikirche verzichten wir freiwillig auf die Möglichkeit, Kirchensteuer zu erheben. Alle sollen frei bestimmen können, ob und wie sehr sie uns durch Spenden unterstützen. Gleichzeitig sind wir natürlich darauf angewiesen, dass Freund*innen und Mitglieder auch finanziell Verantwortung übernehmen.

Mit diesen Spenden unterhalten wir ein tolles Gemeindehaus und einen Pastor; außerdem finanzieren wir viele weitere Dinge, die unser Gemeindeleben bereichern.

Übrigens: Als Kirche können wir Spendenbescheinigungen ausstellen. Ein Beitrag „lohnt“ sich also auch bei der nächsten Steuererklärung.

Klassisch: Bar
Fast jeden Sonntag geht ein „Klingelbeutel“ durch die Reihen. Das ist die Möglichkeit, uns mit dem guten alten Bargeld zu unterstützen

Bequem: Überweisung
Noch bequemer geht es natürlich mit Überweisungen und Daueraufträgen:

Freie evangelische Gemeinde Gevelsberg
IBAN DE93 4526 0475 0009 2910 00http://www.feg-gevelsberg.de/wp-admin/post.php?post=978&action=edit#save
BIC GENODEM1BFG
Spar- und Kreditbank Witten (SKB)

Modern: Online

Dazu gibt es auch die Möglichkeit, via Paypal zu spenden, oder uns über Einkäufe via gooding zu unterstützen.

Paypal Spendenseite


 Jetzt über Paypal spenden