Allianzgebetswoche 2020 (GG FeG)

Es ist wieder so weit. Christen evangelischer Gevelsberger Gemeinden kommen vom 12. – 19.01.2020 abends um 19h00 zum Beten zusammen.

Die Evangelischen Kirchengemeinden der Erlöser-Kirche, der Lukas-Kirche und aus Berge sowie die Freie evangelische Gemeinde Gevelsberg beteiligen sich an der diesjährigen Gebetswoche.

Zum Beten unter der Woche wollen wir gern wieder unsere Gemeinde-Räume verlassen und Orte des öffentlichen Lebens und des menschlichen Miteinanders in unserer Stadt aufsuchen. Deshalb werden wir in diesem Jahr nun schon zum dritten Mal in den Ratssaal der Stadt gehen. Neue Orte für uns werden sowohl die Feuerwache in der Berchemallee als auch das Elfriede-Hetzler-Seniorenzentrum der AWO in der Kampstraße sein.

An allen Orten wollen wir Eindrücke der dortigen Arbeit erhalten.

Beginnen werden wir die Allianzgebetswoche 2020 wieder mit einem Predigertausch zwischen den Gottesdienststätten. Abschließen wollen wir unsere Gebetswoche mit einem gemeinsamen Gottesdienst diesmal in der Lukas-Kirche, und zwar erst um 10h30.

Die einzelnen Orte unter der Woche entnehmt bitte dem Kalender.

Ich lade Sie herzlich ein, Christen anderer Gevelsberger Gemeinde kennenzulernen sowie wichtige Arbeitsbereiche unserer Stadt, um mit uns zusammen diese betend zu unterstützen.

Pastor Adrian Wild