Auto – Gottesdienst

Am 03.05.2020 um 11.00 Uhr laden die Evangelische Kirche, die Freie evangelische Gemeinde und die Katholische Kirche in Gevelsberg zu einem österlichen ökumenischen Gottesdienst  auf dem Parkplatz der AVU (Gevelsberg, An der Drehbank 18) ein. Es werden die getroffenen Einrichtungen des Autokinos mitbenutzt. Die beschränkte Fläche für ca. 150 Fahrzeuge mit je 2 Personen (weitere nur wenn sie in der häuslichen Gemeinschaft wohnen) dürfte schnell erreicht sein. Die Fahrzeuge müssen einen gewissen Abstand halten und dürfen nicht verlassen werden. Es ist eine Anmeldung erforderlich – am besten gleich unter www.kurzelinks.de/godi. Telefonisch auch möglich entweder bei  Pfarrer Thomas Weber (02332 6908) oder Pastor Martin Stais (02332 3525). Da der Ton über UKW übertragen wird, machen Sie sich bitte mit der Sendereinstellung Ihres Autoradios per Hand vertraut. Die Kollekte soll den zu Ostern ein wenig kurz gekommenen Hilfswerken Brot für die Welt/Misereor zugutekommen. Allen eine gute Andacht.